Emo girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

2000 hits

woow Thank you all for 2000 hits!

Lov ya all

Nice greetings nicii

7.11.06 12:47


Give up!?

Boah i vernachlässige mein Blog echt ua.
Ich geb ehrlich zu ich hab besseres zu tun als vorm Pc zu sitzn und hier Einträge zu machen.
Die wahre Welt liegt nämlich nicht im Internet sondern da draußen xDD
Freundschaften pflegen, für meine große Liebe da sein [I love you honey!], für die Schule lernen oder andere Sachen sind meiner Meinung nach viel wichtiger als der Pc und mein Online blog ^^

Ich überlege, ob ich diesen Blog nicht aufgeben soll^^
Immerhin schaun eh nicht wirklich viele vorbei bzw. kommentieren... und jah, ich hab irgndwie keine Lust mehr^^

Baybay Nici....

20.10.06 21:38


There's no tim for us...

Jah, ich komm in letzter Zeit nie zu nem Eintrag ^__^

Aus Faulheit, Stress bzw. weil ich besseres zu tun habe xD

Hm... Am Freitag war ich mit Natascha auf der Mari beim Mcdonalds und dann kurz beim Rattlesnake.
Dann gings zum Prater *muahahaha*
Es war total geil ;]
Wir sind mitn Blumenrad, der Conbrero Maus und ner Geisterbahn gefahren.

Bei der Geisterbahn habn wir ua geschrien und ich Hosenscheißer hab fast imma die Augn zughabt^^
Bei dem Blumenrad hatte ich Höhenangst xD
und bei der Conbrero Maus hab ich auch irgndwie Schiss ghabt *kleina Hosenscheißer bin* .____.

Und wir sind durch so'n geiles Labyrinth gegangen und Cocart sind wir dann auch gefahren. [das konnte ich ziemlich gut^^]

Und nein, da hab ich kein Schiss gehabt, nagut beim Labyrinth ein bissi, weils da mal dunkel war und ich Angst ghabt hab das ich mir den Kopf am Glas anhau xDDD

Achja die Haare hab ich mir heute auch gefärbt, wollt mal
wieder was neues ausprobieren ;]
Es ist diesmal ne hellere Farbe. Man sieht es auf den Fotos nicht so gut,
aber es ist ein geiles Misch-Masch aus Blond, Goldblond, (Orange) und Hellbraun xD

7.10.06 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]